REDIRECTED Ein Fast Perfekter Coup (DVD)

Explosive Mischung aus Action, Slapstick und hohem Erzähltempo, gepaart mit Osteuropa-Exotik, viel Skurrilität und Tabulosigkeit und erinnert an Guy Ritchies Gangster-Komödien "Snatch ? Schweine und Diamanten" und "Bube, Dame, König, grAs"
Als Michael (Scot Williams) von seinen alten Kumpeln zu einer kleinen "Spritztour" überredet wird, ahnt er noch nicht, was auf ihn zukommt. Plötzlich ist er Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Londonder Gangster-Casino, ehe er schlussendlich blutüberströmt in einem Hotelzimmer im tiefsten Litauen aufwacht. Der Flug nach Malaysia, den die Gang mit dem erbeuteten Geld angetreten hatten, wurde kurzum nach Ost-Europa "redirected". Von den anderen ist vorerst keine Spur. Dafür findet er einen Batzen Geld und trifft auf ein paar schwer verärgerte Gangster aus der Heimat ? unter ihnen "Golden Pole" (Vinnie Jones) ? die ihre Kohle zurückwollen. Doch weder die vier Freunde noch die Gangster haben ihre Rechnung mit der osteuropäischen Unterwelt gemacht...
Originaltitel
Redirected
Medium
DVD
Lauflänge
95 Minuten
FSK
16
Sprachen
Deutsch / Englisch
Untertitel
Deutsch
Bildformat
1.78
Tonformat
Dolby Digital 5.1
Produktion
Litauen/GB 2014
Artikel-Nr.
9098469
EAN
4260090984697
VÖ-Termin
25.09.2015