Die Trennung

Der begabte, jedoch erfolglose Kunstmaler Harry Petherton (Michael Nouri) ist mit der Grundschullehrerin Valentina (Farrah Fawcett) verheiratet. Es braucht lange Zeit bis Harry mit seinen Bildern ku?nstlerische Anerkennung findet. Doch zu diesem Zeitpunkt steht die Ehe der beiden schon kurz vor dem Aus.
Denn Harrys Mutter Barbara (Colleen Dewhurst), eine frustrierte Ex-Operndiva, versucht mit aller Kraft, sich zwischen Harry und Valentina zu drängen. Selbst die Flitterwochen verlaufen nicht ohne einen u?berraschenden Besuch der Schwiegermutter. Vollkommen resigniert fasst Valentina nach zwölf Ehejahren den Entschluss, Harry zu verlassen. Doch ein tragischer Schicksalsschlag verändert plötzlich alles...
Originaltitel
Between Two Women
Medium
DVD
Lauflänge
91 Minuten
FSK
12
Sprachen
Deutsch
Untertitel
Deutsch
Bildformat
1.33
Tonformat
Dolby Digital 2.0
Produktion
USA 1986
Artikel-Nr.
9098161
EAN
4260090981610
VÖ-Termin
25.02.2011