Im Bett - En la Cama (DVD)

Ein knisterndes Erotik-Drama im Stil von "Intimacy" und "Baise-moi" mit wunderbaren Darstellern - mehrfach preisgekrönt (u.a. FIPRESCI Kritikerpreis).

Daniela und Bruno lernen sich eines Abends kennen und erleben eine gemeinsame leidenschaftliche Nacht. Zunächst denken sie noch von dem jeweils anderen, dass dieser völlig ungebunden ist. Nach und nach stellt sich heraus, dass beide bereits liiert sind. Dennoch haben sie nach dem One-Night-Stand das Gefühl sich besser zu kennen als ihre Partner.

Ein Film von Matías Bize („Sabado - Das Hochzeitstape“)


Besetzung:

Blanca Lewin

Gonzalo Valenzuela

 

Kino:

Deutscher Kinostart: 25.10.2007

Für Freunde von:

„Intimacy“

„Baise moi“

"Regisseur Matías Bize ('Sabado - Das Hochzeitstape') zeigt uns, dass die kurzen Beziehungen durchaus die heftigeren sein können. Der Film spielt hauptsächlich in einer Wohnung und springt zwischen recht offenherzigen Sexszenen und Dialogen hin und her. Dabei schafft er es, dass dem Zuschauer die beiden Protagonisten und ihre Beweggründe mehr und mehr ans Herz wachsen." (Blickpunkt: Film)

 

Originaltitel
En la Cama
Medium
DVD
Lauflänge
85 Minuten
FSK
12
Sprachen
Deutsch / Spanisch
Untertitel
Deutsch
Bildformat
1.78
Tonformat
Dolby Digital 5.1
Produktion
Deutschland/Chile 2005
Artikel-Nr.
9098156
EAN
4260090981566
VÖ-Termin
25.06.2009